Meine jeany

Hallo ihr lieben,

Natürlich möchte ich euch auch die Tragefotos meiner jeany nicht vorenthalten.

Ich bin begeistert von meinem neuen tollen Kleid. Ich liebe es, es ist so elegant, verspielt und etwas frech.

Auch ihr dürft euch bald freuen, denn diesen Schnitt dürft ihr probenähen in ein paar Wochen.

Hier nun die schönen Fotos für euch 

 

was sagt ihr? Passt zu jedem Anlass oder? Ob nun Hochzeit, Taufe, Geburtstag oder eine andere Feierlichkeit die Jeany geht immer oder? Also ich liebe sie und werde sie in den verschiedensten Stoffen nähen, zu  jedem Anlass.

Also wenn ihr auch so begeistert seit wie ich dann hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar oder ein Däumchen auf meinem Blog.

mit lieben Grüßen eure larissa von roliella

Verlinkt bei Rums

1 Gedanke zu „Meine jeany

Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar, was ihr gut, nicht so gut findet oder euch besonders interessiert hat.