Aus alt mach neu

Hallo an alle die meinen Blog begleiten,

Wir nähen uns so tolle neue Sachen und doch hat jeder von uns ein lieblingsteil.

Nun meine ältere Schwester hat so ein lieblingsteil. Sie näht nicht und fragte mich ob ich ihr helfen könnte. Klar worum handelt es sich. Es ist ihre KunstlederJacke. Wer kennt das nicht, stendig tragen wir sehr viel Zeug in unseren Taschen und das dann auch unsere Jacken darunter leiden, ist ja klar. Also ihr Problem war, ihre Jacke ist an der Schulter gerissen.

Sie schickte mir ihre Jacke und den passenden Stoff zu (von Stoffspektakel.de ).

Weißes Kunstleder ich kann euch sagen, es ist eine gute Qualität und näht sich super.

Nun das erstemal Kunstleder nähen.

Ich trennte erst einmal die zu ersetzenden Teile ab. 

Das sah dann so aus

Ich Schnitt alle Teile aus dem neuen Stoff zu und versuchte mein bestes.
Ich bin sehr zufrieden auch wenn es nicht ganz so perfekt geworden ist.

Hier nun das Ergebnis. Es ist eine neue/alte Jacke entstanden. Meine Schwester ist glücklich und wartet auf ihr Packet. 



Ich dachte ich bräuchte mehr zeit um die Jacke Zunder aber nur ein abend hat mir da gereicht.

Bis zum nächsten mal eure

Larissa von roliella 

1 Gedanke zu „Aus alt mach neu

Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar, was ihr gut, nicht so gut findet oder euch besonders interessiert hat.