Alles liebe zum Muttertag 

Guten morgen liebe Mütter,

In den letzten tagen habe ich oft gelesen „Mütter sind wie Knöpfe, sie halten alles zusammen“ 

Ja so ist das, jede Mutter weiß an wie viel man denken muss. Jeder Ausflug bedeutet, versuchen an alle und alles zu denken. Es soll keinem an etwas fehlen.

Mütter würden gerne etwas zeit für sich haben, aber wenn se diese haben machen sie fast immer was für ihre Kinder. 

Ja ich versuche mir zeit einzuräumen, um mir mal wieder was schönes zunähen und dann sehe ich den Stoff. .. Und es entstehen wieder neue Teilchen nur nicht für mich, sondern für meine Kinder.  Wenn sie einen anstrahlen und sagen „Danke, Mama. Hast du genäht? Für mich. Ich will jetzt anziehen“ dann ist das so ein schönes Gefühl. 

Was ich damit sagen will, ist in jeder freien Minute denke wir zuerst an unsere Kinder. Versuchen Sie zu guten Menschen zuerziehen, nehmen sie so wie sie sind. Egal was sie anstellen, auf uns „Mütter“ ist immer verlass. Wir sind da wenn sie lachen,weinen oder einfach gehört werden möchten. Wir sind immer für Sie da auch wenn es nur in Gedanken ist.

Wir haben euch lieb.

An alle Mütter dieser Welt. 

DANKESCHÖN !!!

Für eure Unterstützung, für eure liebe und Geborgenheit. Einfach danke, dass ihr uns zu zur Seite steht, uns liebt.

Ich danke meinen kindern für ihre Liebe, die sie mir täglich geben. Für mich ist jeder Tag ein Muttertag. 

Larissa von roliella 


Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar, was ihr gut, nicht so gut findet oder euch besonders interessiert hat.