Roliella

Schönes Selbstgemacht
Nähen

Ahoi die See ist in Sicht 

Hallo ihr lieben, 

Heute melde ich mich mal zur späten Stunde. Ich habe es geschafft und etwas für mich genäht zwischen all den zugeschnittenen Kindersachen. 

Ihr erinnert euch bestimmt noch an einen meiner aller ersten Beiträge? Von der französischen Mode insperiert?  Warum ich das erwähne? Weil den Cardigan/Blazer etwas abgeändert und alltagstauglicher genäht habe.

Kennt ihr das ihr habt einen klasse Rock oder Shorts an und man kann davon nur wenig sehen? Der cardigan verdeckt ihn. Und einen Kurzen will man nicht? Bei meinem neuen Schnitt ist der Rock sichtbar und die Hosentaschen sind frei zugänglich. 

Ich liebe ihn😍 und mein Töchterchen möchte jetzt auch so einen. Sie ist so süß alles was Mama hat braucht sie auch und auch umgekehrt.

Genäht habe ich ihn aus Sommersweat angeraut, mit 3/4 Ärmel. Einmal komplett eingefasst ist er mit elastischem Einfassband. Die Bänder sind so klasse. Habe mir ein paar zur Probe bestellt und ich bin begeistert. 

Der erinnert so ein bisschen an eine Pinguin Frack oder? Ist mir eben beim Bilder bearbeiten aufgefallen.

Davon werde ich mir den einen oder anderen noch nähen. Wenn meine neuen stoffe angekommen sind.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und schaut doch mal Rums vorbei.

Eure larissa von roliella 

Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar, was ihr gut, nicht so gut findet oder euch besonders interessiert hat.

%d Bloggern gefällt das: