Roliella

Schönes Selbstgemacht
Nähen

Minnie Maus im Haus

Hallo ihr lieben, 

Meine kleine Maus sucht sie zum Teil ihre stoffe selber aus und vorgestern ist die Wahl auf den pinken jersey mit weißen punkten gefallen. Als ich sie fragte was ich daraus nähen soll sagte sie nur: “ eine Shorts und ein tshirt-Kleid wie Minnie Maus“

Ok, das waren klare Anweisungen. 

Abends beim ins Bett bringen, sagte sie geh jetzt bitte in Keller und näh mir das.

Gesagt getan. Eine Shorts und ein Babydoll shirt mit Taschen. Sie hat sich so gefreut und wollte noch eine große Schleife.

Hier nun unsere persönliche Minnie Maus 

Ist das nicht zuckersüß 😍

Sie liebt es und ich bin glücklich solange sie es ist.

Bis bald eure larissa von roliella 

Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar, was ihr gut, nicht so gut findet oder euch besonders interessiert hat.

%d Bloggern gefällt das: