• Home
  • Nähen
  • Von der französischen Mode inspiriert 

Von der französischen Mode inspiriert 

 


Zu meinem Kostüm wurde ich inspiriert durch die französische Designerin Coco Chanel. Ich mag den Stil. Es ist süß und elegant. Ich habe mir den Stoff bestellt und wollte eigentlich einen langen Cardigan nähen. Doch als er ankam sagte mein Mann das wird ein Rock. Nun ja ein Rock kommt selten allein. Da saß ich nun in meinem Nähkeller, der Rock war kein großes Thema, schlicht, klassisch. Das Jäckchen war die Herausforderung.  Kurz oder doch lang, mit oder ohne Knopfleiste , Kragen? Nun mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.

Wie gefällt es euch?


mehr Kreationen 
Liebe Grüße

Larissa

Verlinkt bei : RUMS

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.