• Home
  • Nähen
  • Neuer Anzug „Transformer“ für meinen Prinzen

Neuer Anzug „Transformer“ für meinen Prinzen

Beim stöbern nach neuen Stoffen, habe ich einen tollen Sweatstoff von Pinidi für meinen Sohn entdeckt.

Endlich ist der Stoff angekommen:) Zum testen habe ich nur einen halben Meter bestellt. Um einen Anzug zu nähen musste ich noch einen Stoff zum kombinieren finden. Fündig wurde ich mit dem Sweatstoff in Jeansoptik den ich bereits einige male zuvor benutzt habe.

Da mir und auch meinem Sohn die Pumphosen so gefallen, fing ich an zu schneidern. Natürlich auch wieder ohne Schnittmuster. Für den habe ich einen seiner Pullis als Schnittmuster benutzt.

Der fordere Teil der Hose hat den neuen Robotermotiv-stoff bekommen und hinten nur einen kleinen Teil am Po, der rest Jeansoptik. Das selbe habe ich auch bei seinem Pullover gemacht.

Im übrigen ist die Hose, eine Mitwachshose geworden:)

Aber seht selbst

photostudio_14806742567881 photostudio_14806739283091 photostudio_14806740078471

lg Larissa

Verlinkt bei Kiddikram

 

Larissa

3 Replies to “Neuer Anzug „Transformer“ für meinen Prinzen”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.