Ein Anzug und ein Kleid

Am Wochenende war ich fleißig. Ich habe mich so gefreut den Stoff von Stoffetraum zu vernähen.

Nach dem ich für mein Strickkleid alles zugeschnitten habe, ist noch Stoff übergeblieben. Ich wollte auch für meine Kinder etwas aus dem tollen Strick zaubern.

Für meine Prinzessin habe ich ein Tellerkleid genäht. Kombiniert habe ich dafür den HILCO Strick „Duno“ grau und Feinboucle Schwarz von alfa Home .

Für meinen kleinen Prinzen habe ich für das Jaket die selben Stoffe benutzt. Für seine Hose habe ich einen Anzugstoff in grau von Buttinette genommen und einfach Bündchenstoff schwarz.
Das Jacket wird mit einfachen schwarzen Druckknöpfen geschlossen.

Sieht das nicht toll aus? Mir gefällt es sehr , es ist so elegant 🙂
Vielleicht bekomme ich auch noch einen passenden Pullover für meinen Mann hin.

Ein Beitrag zu meinem Kleid folgt noch:)

Ich wünsche schöne eine Weihnachtszeit

Larissa

verlinkt bei lunaju Kinderkram


Larissa

4 Replies to “Ein Anzug und ein Kleid”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.