Mütze für Erwachsene 

Hallo ihr lieben,

Nachdem ich mir meinen XXL Schal genäht habe, wollte ich auch eine warme Mütze aus dem braunen Polarfleece die dazu passt.

Für die Innenseite habe ich den Polarfleece benutzt. Diesen habe ich etwas länger zugeschnitten um kein extra Bündchen zu Nähen.  Für die Außenseite habe ich einen braunen Strickstoff, etwas kürzer zugeschnitten. Die beiden Mütze habe ich so fertig genäht, das man diese auch so tragen könnte. Ich habe sie rechts auf recht mit klammern zusammen gemacht und genäht. Es ist also eine Wendemütze wenn man mag.

So sieht sie aus und wärmt zur Zeit meinen Kopf im Ski Urlaub.

Mein Logo habe ich auf Snappap gedruckt,ausgeschnitten und drangenäht:)

Bis zu nächsten Beitrag 

Larissa 

Verlinkt bei Rums

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.