Was für meinen Mann 

Hallo ihr lieben, 

Mein Mann ist ganz bescheiden, möchte dass ich für unsere Kinder und mich nähe. „Deine zeit ist kostbar verschwende sie nicht um für mich zu nähen“ sagt er mir immer wieder. Ich nähe gerne auch für ihn. Wenn ich sehe wie toll er meine selbstgenähten Sachen findet, möchte ich auch ihm etwas nähen. So ist auch für ihn ein neuer Pullover entstanden. Er fand mein Känguru Kleid so toll, also habe ich auch hier den grauen und schwarzen Sweatstoff benutzt. 

Leider habe ich es noch nicht geschafft trage Fotos zu machen aber hier schon mal diese

Der Schnitt ist von einem seiner Pullis entstanden in Größe L

Der Kragen ist außen schwarz und innen grau.

Trage Fotos folgen demnächst 

Bis bald

Larissa

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.