Im Partnerlooks

Hallo ihr lieben,

Ich habe letztens eine post bei Facebook gesehen, von einer Mutter die sich und ihrer Tochter etwas im partnerlook genäht hat. Ich finde das toll und nähe selbst oft partnerlooks. Ob für mich und unsere Tochter oder meinen Mann und unseren Sohn oder aber für die Kinder. Dann bekommt sie zum Beispiel ein Kleid und er einen Pullover:)

So habe ich das auch bei diesen sachen gemacht. Die Schnittmuster wurden alle vorher von mir erstellt…

Mutter und Tochter letzten Sommer kleider aus Viskosjersey

Vater und sohn in passenden Strick-Pullovern

Schwester und Bruder von vor ein paar Tagen in schönem Strick (petrol)

Ich liebe partnerlooks, warum denn auch nicht wenn der Stoff zu beiden Geschlechtern passt und übrig ist nutze ich das so oft es geht. Zudem finde ich es schön, wenn man sehen kann die vier gehören zusammen 🙂

Weiter Beispiele

Weitere Beispiele findet man immer wieder in meinen Beiträgen.

Was denkt ihr? Wie macht ihr das so?

Bis zum nächsten mal eure Larissa

Verlinkt bei Kiddikram


Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.