Neue Erfahrungen rufen

Hallo ihr lieben, 

Ich blogge erst seit ein paar Monaten und nähe auch erst seit nicht mal drei Jahren,  ja ich sehe mich noch als Anfängerin, vielleicht etwas fortgeschrittener.

Auf meine Nähwerke bin ich stolz, vorallem weil ich sie selbst entworfen habe:) meine Freunde und Familie finden die Sachen toll die ich nähe. Zwei meiner Freundinnen sind aktuell schwanger mit Mädchen und bewundern die Kleider (sie möchten auch für ihre Töchter das ein oder andere genäht bekommen ) ich habe mir nichts dabei gedacht…Es gibt so viele schöne Nähergebnisse da draußen.

Ich habe mir nur ein paar eigene Schnittmuster erstellt und kombiniere diese kreuz und quer bis es mir gefällt.

Kennt ihr das, eine Idee die im Kopf die euch nicht loslässt? Oder ihr einen Stoff seht und euch sofort eine Idee kommt… Nun so nähe ich spontan und ohne ein exaktes Schnittmuster.

Ich wurde schon ein paar mal gefragt welches Schnittmuster ist das, das hätte ich auch gerne…Nun mhh meinst. ..

Nachdem ich etwas gegrübelt habe, und mich gefragt hab ob irgendwer meine Schnittmuster wirklich haben möchte…stellte ich diese Frage bei Facebook. Frage auf facebook 

Ich wollte erst einmal wissen ob ich mir die Mühe machen sollte, meine Schnittmuster zu digitalisieren, und gefragt ob Interesse besteht diese probe zu nähen?! 

Und..jA…Ich bin überwältigt es haben so viele darauf reagiert…wow damit habe ich überhaupt nicht gerechnet…Vielleicht ein, zwei aber es sind sooo viel mehr…

Danke allen dafür, dass ihr mich unterstützen möchtet…

Nun bin ich dabei eins nachdem anderen zu digitalisieren…Das ist viel Arbeit…Aber noch mehr diese in verschiedene Größen zubringen 🙁

Ich war jetzt seit zwei Tagen nicht mehr an der Nähmaschine und erwarte morgen zwei neue Stofflieferungen:))

Töchterchen fragt auch schon nach nem neuen kleid..

Also ich mache mich an die Arbeit und präsentiere euch hoffentlich bald meine Schnittmuster. Bis dahin danke ich allen für die unterStützung. 

Eure larissa

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.