Es ist so weit Probenähen

Hallo ihr lieben,

Ich habe es geschafft. Mein erstes Schnittmuster gradiert und digitalisiert. Es handelt sich dabei um das Kleid „Jeany“ in den Größen 74/80 bis 134/140.

Puhh das war nicht so einfach und von all meinen Schnitten (die ich noch so habe und digitalisieren möchte) habe ich mir für mein erstes nicht das einfachste ausgesucht. Aber ich habe mich gewagt, mir nächte um die Ohren geschlagen und es geschafft. Für das gradieren habe ich mich an Maßtabellen und meinen Kindern orientiert.

Bevor ich aber den Schnitt als ebook anbiete, würde ich gerne wissen ob die Schnitte gut sitzen.

Dafür seit ihr gefragt.

Habt ihr Lust dieses süße Kleidchen Probe zunähen? 

Voraussetzung :

  1. Spaß am nähen und Freundlichkeit
  2. Ob Profi oder Anfänger (zähle mich selbst noch zum Anfänger )
  3. Das Modell sollte verfügbar sein da es zum großen Teil um Größenanpassung geht
  4. Schöne Fotos ( gerne Tragefotos die Gesichter könnt ihr unkenntlich machen)
  5. Ein eigener Blog oder ähnliches ist nicht zwingend erforderlich, aber wäre schön wenn ich eure bisherigen Arbeiten sehen könnte
  6. Ich würde das ebook gerne am 20.03.2017 zum Frühlingsanfang veröffentlichen, d.h. Ihr habt zeit bis zum 18.03.2017

Die Stoffauswahl ist euch überlassen ich empfehle Jersey, Sweat, oder andere elastischen Stoffe (wobei ich es auch aus fester Baumwolle versuchen werde)

Habt ihr Interesse dann meldet euch.

Schreibt mir eine Mail larissa@roliella.com oder einen Kommentar auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr auf eure Zusammenarbeit 

Eure larissa

Larissa

8 Replies to “Es ist so weit Probenähen”

  1. Hallo!
    Gern würde ich dich beim Probennähen unterstützen. Ich würde mich noch als Anfänger bezeichnen, aber ich nähe mit viel Liebe und Leidenschaft und eigne mir gerne neues an. Ein Model hätte ich in Größe 92 anzubieten. Stoff, Zeit, Kamera und Lust sind vorhanden. Bis zum 18.3. passt auch sehr gut, dann könnte meine kleine Prinzessin ihr neues Kleid gleich im Urlaub ausführen. 🙂
    Einige meiner Werke kannst du bei Facebook unter Mullemaus Designs sehen. Ich würde mich freuen von dir zu hören und wünsche dir noch einen schönen Sonntag! 🙂
    LG Melanie

  2. Hallo larissa habe mich schon bei Facebook eingetragen würde gern Probe nähen. Habe schon einige Sachen für meine Maus genäht aber nix online stehen. Ich mähe schon länger versuche aber gern neue sachen. Meine maus trägt 74/80 habe aber noch einige mädchen im Freundeskreis die gern probr stehen oder mit testen würden.

  3. Hallo ?
    Ich hätte auch Interesse. Hab dir mal eine E-Mail geschrieben.
    Liebe Grüße
    Lisa von LeNes Nadelzauber (auf Instagram und Facebook)

  4. Hallo, ich hätte Interesse auch mal was kleines für ein Mädchen zu nähen. Ich habe in den angegebenen Größen zwar nur einen Jungen aber die Tochter meiner liebsten Freundin zu benähen, würde mich sehr freuen, den nur durch sie bin ich zum Nähen gekommen. Nun nähe ich seit diesem Jahr und bisher waren es Sachen für meine Söhne (gr 98 und 140), meine neffen (selbe Größen) meine Tochter (gr 158 bzw S) und für mich (gr 40).
    Gern zeige ich meine genähten Sachen.
    Liebe Grüße,
    Bianca

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.