Es wende sich das 2. Kleidchen

Hallo ihr Lieben,

Genießt ihr die Sonne? Es ist herrlich, endlich Sommer.

Wie schon im letzten Beitrag angekündigt zeige ich euch heute das nächste #KleidchenWendeDich. Da hat sich die Liebe Mika von MamaMika näht etwas ganz tolles einfallen. Es ist So ein toller Schnitt der alle überzeugt und er ist free.

Ja richtig gelesen, es ist ein freebook.

Diese Variante habe ich etwas abgewandelt. WebWare und jersey habe ich zu einem BallonWendeKleidchen gemacht. Es ist so klasse dass ich diesen schnitt probenähen durfte, danke.

Es ist nicht das letzte kleidchen. Ich werde mich ein paar für den Strand nähen ohne wende Möglichkeit.

Seht selbst wie schön so ein KleidchenWendeDich aussehen kann


Ach ja hätte ich fast vergessen den schnitt bekommt ihr hier in der Kreativ mit MamaMika näht Gruppe hüft doch schnell rein und hinterlasst bitte als Dankeschön ein Däumchen.

bis bald eure Larissa von roliella

einen sonnigen Sonntag

 

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.