Alle guten Dinge sind drei….

Hallo ihr lieben,

Mama Mia! Nein MamaMika Näht hat diesen absolut wunderschönen, vielseitigen, klassischen einfach Zuckersü?en Schnitt herausgebracht. Dankeeeeeee

Ich durfte diesen Probenähen und ich bin echt begeistert.

Einfach und schnell zunähen. Und das Ergebnis, lässt sich nicht nur super toll im Kindergarten präsentieren sondern ist auch auf jeder Familienfeier ein Hingucker.

Welches Mädchen präsentiert nicht gerne ihre wunderschönen Kleider? Und beim #KleidchenWendeDich sind es gleich zwei.

Vielen lieben Dank liebe Mika für dieses ganz besondere Schnittmuster:*

hier nun meine Variante, genäht aus Viskos

 

Guck guck das Schnittmuster erhält ihr natürlich in der Gruppe Kreativ mit MamaMika Näht

Also ihr lieben schaut doch mal in der Gruppe vorbei und hinterlasst ein kleines Dankeschön.

bis bald eure larissa von roliella

Larissa

2 Replies to “Alle guten Dinge sind drei….”

  1. Eine sehr schöne Umsetzung dieses tollem Schnittmusters. Hast du wegen des nicht dehnbaren Stoffes eine Nr. größer genäht? Das Kleid steht auch schon auf meiner Nähliste. Wenn ich nur mehr Zeit hätte *seufz*

    1. Dankeschön. Das Grau/Weiße ist Viskosjersey und dehnbar. aber die anderen 2 sind aus Webware und nicht elastisch. Dafür habe ich eine Nummer Größer genäht, es passt auch so. LG Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.