#Petite Chloe die zweite

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr konntet auch alle das schöne Wetter am Wochenende genießen!?

heute präsentiere ich euch meine zweite #Petite Chloe. Der Schnitt ist einfach super schön.

Webware ist für so heiße Tage ideal. Deswegen hat meine Tochter sowie mein Sohn mittlerweile einiges aus Webware. Ich mochte Webware nicht wirklich vernähen, aber seit dem Schnitt von Laneli liebe ich Webware.

Dieses Schnittmuster erhält ihr Petite Chloe  bei Laneli.

Es ist ganz einfach zu nähen. Und super angenehm zum anziehen, da das Kleid mit einer Knopfleiste hinten zu geht.

Die kleine Spitze in der Mitte macht das Kleid zu einem Hingucker.

Also Mädels holt euch diesen tollen Schnitt und erfreut eure Prinzessinnen. Meine liebt ihre #Petite Chloe´s und glaubt mir sie hat schon einige.

hier nun die Bilder

bis bald eure larissa von roliella

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.