• Home
  • Nähen
  • Urlaubsshorts für die ganze Familie 

Urlaubsshorts für die ganze Familie 

Hallo ihr lieben, 

Die Shorts für meinen Mann hab ich euch ja bereits gezeigt. Beim nähen dachte ich mir warum denn nicht für uns alle? Von dem Baumwoll-Leinen habe ich ja mehr als genug. Bisher hat die stretchjeans Variante nur mein Mann und unservieren Sohn. Die für uns Mädels sind zugeschnitten jedoch noch nicht genäht.

Der Schnitt aller Shorts ist von mir.

Ich liebe unsere Familienshorts.

Leider gibt es von mir noch keine tragebilder aber diese folgen noch.

Das rosa Top mit den Nielpferdchen ist ein total klasse Schnitt (den ich probenähen darf) von der lieben Nicole von Fadenterror. Es ist eine so klasse Tunika, auf die ihr euch freuen könnt.

Das grüne Shirt mit den Vögelchen  (oder wie meine Tochter sagt, mit Papageien) ist etwas abgewandelt vom Sommerwunderkleid ebenfalls von Nicole von Fadenterror. 

Auch mein Top ist abgewandelt vom Sommerwunderkleid Damen, das ich gerade Probenähen darf. Und der Schnitt geht schon ganz bald online.

 

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.