• Home
  • Nähen
  • Koffer noch nicht voll genug!!! Nähen

Koffer noch nicht voll genug!!! Nähen

Guten morgen ihr lieben, 

Ich hoffe euch geht es allen gut!?

Das packen für einen Urlaub ist gar nicht so einfach und packen für 4 schon mal garnicht. Ohhh, man hat irgendwie nie genug zum anziehen. Also näht man sich noch schnell das ein oder andere. Und beim packen, merkt man nicht alles genähte passt in den koffer?

Kennt ihr das? 

Ich musste mich also entscheiden und das tat ich auch. Ein meiner kurz vorher entstandenen Kleider musste einfach mit.

Im Urlaub mag man keine streifen sehen zumindest am Körper. Am liebsten schöne, gleichmäßige bräunen. Deswegen mag ich Trägerlose Kleider und Oberteile.

Vernäht habe ich jersey von knol.de und der Schnitt ist mein eigener.

So ein Spaziergang abends am Meer kann doch etwas frisch werden also kam mein Cardigan (eigener schnitt) wie gerufen

Meine Tochter trägt das #KleidchenWendeDich von MamaMika und den #Cardijean den ihr bei mir als Freebook erhaltet.

Hier noch einmal das Kleid an einer Puppe. Oben habe ich einen einfachen Tunnelzug gemacht und ein bändchen durchgezogen.

Was sagt ihr? Zeigt eure must haves für den Urlaub natürlich selbstgenäht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag 

Bis bald eure larissa von roliella 

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.