Sommerzeit ist, kreative zeit

Hallo ihr lieben, 

Der Sommer bietet nicht nur sonne, Urlaub. .Nein , der Sommer bietet uns nähbienchen ganz viel platz für kreative Ideen. 

Kleider, Röcke, Blusen, Shorts und vieles mehr. Dafür holen wir unsere feinsten Stöffchen raus, damit es schön luftig wird.

Für meine Kinder habe ich bereits viele Sommeroutfits genäht und eins durfte natürlich nicht fehlen: #Sommertraum von MamaMika Näht

Meine Maus liebt ihren #Sommertraum und es werden noch einige folgen

Also schaut mal bei MamaMika Näht vorbei und testet ihren #Spmmertraum. Das beste es ist for frei

Euch noch einen schönen Mittwoch. Ich geh jetzt weiter nähen der KleiderSchrank ist noch nicht geplatz?

Eure larissa von roliella 

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.