Mama, Ich will auch!

Guten morgen ihr lieben, 

Wie 7hr ja bereits lesen konntet, möchte meine Tochter parterlooks. Was soviel heißt wie mama muss die stoffe größer bestellen. Bis jetzt konnte ich „die Reste “ für sie mit vernähen aber sie wird größer. Nun reichen meine, bereits größeren Reststücke kaum noch aus. Nur selten weiß ich beim Kauf was aus dem Stoff mal ensteht und bestelle nicht all zu viele Meter (es seiden ich habe mich verliebt, dann wird auf Vorrat bestellt). 

Aber nun hat die Prinzessin größere Ansprüche, entwickelt ihren Stil und möchte auch was von Mamas Stoffen. 

So musste ich ihr auch was von meinem streifen-jersey abgeben. Natürlich mache ich das gerne. Es macht mich stolz, dass sie mit mir im parterlook sein möchte und weiß was sie will.

Hier also passend zu meinem schulterlosen kleid auch ein schönes Kleidchen  (eigener schnitt )

Wie ist es bei euch? Wollen eure Mädels auch im parterlook mit euch raus?

Einen sonnigen Freitag wünsche ich euch

Eure larissa von roliella 

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.