Jungs sind halt so

Guten morgen ihr lieben, 

Ich hoffe ihr habt besseres Wetter,  Bein uns in Frankreich regnet es.

Ich zeige euch so oft die vielen tollen Kleider meiner Tochter und mir und nur selten von meinem Sohn.  Aber das liegt nicht daran, dass ich so selten etwas für ihn nähe. Nein, er ist halt ein typischer junge und bei ihm ist es sehr schwierig schöne Fotos zu machen. Dazu kommt noch, dass er immer wegläuft und bis mama mit der Kamera ankommt sind auch schon die Sachen eingesaut. Naja aber ab und schaffe ich es halt doch. 

Sowie bei diesem Hemd dazu trägt er die parterlook Shorts. 

Das Schnittmuster für Hemd und Shorts sind eigene. Der Stoff für Hemd kam im überraschungspaket von Stoffspektakel.

Ich liebe die überraschungspakete da ich große Probleme habe mich für einen Stoff zu entscheiden?

Nun hier die Bilder vom rabauken 

Wie ist bei euch? Sind die Jungs auch so?

Schönes Wochenende 

Eure larissa von roliella 

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.