Der Jean wird zur Lady

Halli Hallo an alle fleißigen Nähbienchen,

Ich habe mich so sehr in meinen eigenen Schnitt verliebt. In Welchen? In alle.

Die Jeany hab ich mir ja bereits genäht, den Cardijean der ist in Arbeit. Aber ich mein den Jean, der gerade zum Probenähen aufgerufen wurde.

Ich habe gestern nicht schlafen können, habe hin und her überlegt, gerechnet, gezeichnet, immer und immer wieder. Und sogar meine Haare dabei verloren, dachte mit kurzen Haaren könnt ich besder denken? Wisst ih was ich meine? Kreativität braucht eben ganz viel Platz. Also kurzer Hand , Haare ab.

Gedruckt, geklebt (ich hasse SM kleben) und zugeschnitten ( den Stoff dafür hatte ich schon lange im Kopf). Man ich war so überrascht wie Groß das ist, aber klar im Vergleich zu den Kinderklamottchen.Was entstanden ist, macht mich stolz. Ich habe mich so verliebt. Der Schnitt schmeichel jeder Figur und ist auch in meiner Größe schnell genäht. Wollt ihr das Ergebnis sehen?

Der Aufruf zu Probenähen kommt in den nächsten Tagen, also ran an die Tasten und warten.

Genug von meinem blabla, hier die Fotos

Es hat so viel Spaß gemacht, die Fotos zu machen. Und hier ein rieSen Dankeschön an meinen Mann. Er hat es nicht leicht mit mir und meiner Sucht?

Achtung BilderFlut, ich hab euch ja gewarnt

ein wunderschönes Wochenende euch allen

bis bald eure larissa von roliella

 

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.