Kleine madame ist so passend

Guten morgen ihr lieben, 

Ich weiß, lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber ich stecke in einigen Vorbereitungen für euch?

Doch heute möchte ich euch erst mal meine kleine madame vorstellen. Als Nicole von Fadenterror zum Probenähen für einen außergewöhnlichen Schnitt aufrief, kannte noch keiner den Namen.

„Kleine Madame “ ist so zutreffend. 

Wie immer habe ich eine Nachtschicht eingelegt und das Kleid meiner Tochter an die Tür gehängt. Erst bemerkte sie es garnicht. Kam zu uns ins Bettchen zu kuscheln. Doch dann aus dem Augenwinkel, „ohh Wahnsinn. Ist das meins? Ich möchte es heute anziehen. Darf ich? Oh dann bin ich eine große Dame, wie dir frauen im fernseher.“ Sonntags ist Familienzeit.

An diesem Sonntag waren wir auf einem Flohmarkt und dann spazieren im Wald. Normalerweise rennt, springt, klettert meine Maus mit ihrem Bruder überall. Aber dieses Mal nicht. Sie ist eine madame. Spaziert wie eine Dame durch den Wald.  Natürlich gehe ich nicht aus dem Haus ohne meine camera, zum Glück. 

Diese Fotos sind so schön und das Kleid einfach traumhaft. 

Die #kleine Madame bekommt ihr auf DaWanda  kleine madame by Fadenterror .  Es ist ein Kleid der extraklasse. Einfach atemberaubend schön. 

Seht selbst

Einen schönen Freitag wünsche ich euch 

Bis bald eure larissa von roliella 

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.