Die Mode kehrt zurück 

Guten morgen ihr lieben,

Wer erinnert sich an die leggings mit Rock in einem. Als Kind habe ich Röcke, Kleider, eigentlich alles was zu doll nach Mädchen schreit gehasst. Ich wollte rennen, toben auf Bäume klettern, Fussball spielen und dafür waren Kleider sehr unpraktisch. Damit ich zumindest für Feierlichkeiten chic aussehe, gab es dann die tollen Hosen mit einem Rock. Gut damit konnte ich mich anfreunden. 

Meine Tochter liebt Kleider, Röcke aber auch hosen. Ich finde es richtig schön, dass meine Tochter nicht nach mir kommt in dieser Hinsicht. So darf ich so tolle Kleider nähen.

Als iCh den Aufruf fürs Designnähen der #Lotta gesehen habe, wusste ich ich muss mich bewerben. Und tatsächlich durfte ich sie Designnähen.

Die #Lotta von Lilikidz ebooks & Handmade ist einfach klasse. Und so viel schöner als meine früher.

Die Lotta lässt sich in 3 Varianten nähen kurz, 3/4 und lang, nur als Rock oder Leggings 

Sie lässt meinem Kind genug platz für ihren Bewegungsdrang.

Die Lotta gibt es in der ersten Woche zum Einführungspreis von 4€ bei Makerist  Lotta 3 in 1

Bei uns werden definitiv noch einige folge.

Der Stoff ist von stoffmarktonline als der ankam wusste ich sofort „daraus wird dir Lotta“. Mein Mann fand ihn hässlich bis ich daraus etwas schönes gezaubert habe.

  • Leggings # Lotta 
  • Shirt #Jean

Hier mein DesignBeispiel 

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.