Das immer passende Jean – Set

Guten morgen ihr lieben,

Puhh, es ist vollbracht. Ein ganz tolles Probenähen ist zu Ende gegangen und wir haben das Set für euch getestet, angepasst und endlich fertig gestellt. Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei allen Probenäherinnen, die mich ganz toll unterstützt haben. Danke

Ich bin so aufgeregt, nicht nur weil der #Jean heute online geht. Nein weil gleichzeitig das neue Probenähen für die #Lady Laj startet.

Vorerst möchte ich euch eine weitere meiner Kreationen des #Jean zeigen.

Da ich nicht nur eins meiner Kinder benähen kann, ist dieses Set für beide entstanden.

Jungs und Mädchen werden beide bedient, mit Shirts und Leggings und Hosen.

  • Frühling, Sommer, Herbst und Winter tauglich
  • In Kurz, 3/4 oder Langarm
  • Kurze, 3/4 oder lange Hose
  • mit oder ohne Teilung
  • Schlicht, Sportlich, Elegant und mit ganz viel Platz für Tüddelkram

Wir lieben unsere Jean Kollektionen und es werden noch einige für die Kalte Jahreszeit folgen.

Genäht habe ich diese Sets aus Jersey und eher Sportlich gehalten. Ich werde euch aber noch einige andere Zeigen.

Hier das Freebook #Jean für Jungs und Mädchen

[wpdm_package id=’1983′]

[wpdm_package id=’1964′]

[wpdm_package id=’1963′]

 

 

Larissa

15 Replies to “Das immer passende Jean – Set”

  1. Vielen lieben DANK für das tolle Freebook und für all Deine Zeit und Liebe, die Du da rein gesteckt hast!! Allen Testern auch ein dickes DANKE! Ich freue mich sehr!!! Liebe Grüße! Nicole

  2. Hallo!
    Vielen dank für das tolle freebook.
    Ich hab beim drucken leider ein problem mit dem wasserzeichen.
    Es ist im vordergrund. Dadurch kann das schnittmuster nicht mehr erkannt werden.
    Gruss

    1. Hallo Tanja. Ich habe heute das Jean SM auch ausgedruckt und bei mir ist das Wasserzeichen eher dezent im Hintergrund und ist sehr unauffällig.

      Ich weiß nicht, ob man die Einstellungen am Drucker verändern kann, wenn bei dir nur das Wasserzeichen zu dunkel ist (hast du vielleicht nur schwarz/weiß gedruckt?). Vielleicht kannst du Larissa ein Foto schicken, damit sie es mit ihrem eigenen Ausdruck vergleichen kann.

  3. Liebe Larissa, ganz herzlichen Dank für Deine Mühe und dieses Wundervolle Freebook und überhaupt, ich freue mich mega!!! Eigentlich habe ich gerade überhaupt keine Nähzeit über, aber nun juckt es doch in den Fingern… Dankeschön und Alles Gute weiterhin ? liebe Grüße, Jenny

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.