Sie flattert auch bei meinem Sohn 

Guten morgen ihr lieben,

ich weiß ich lasse zur Zeit nur wenig von mir hören, aber im Hintergrund entsteht etwas ganz tolles für euch.

Ach ja, mein Sohn ist so süß. Fängt an immer mehr zu quatschen. Mit seinen gerade mal 2 Jahren möchte er auch eine Flatterhose. Er hört von meiner Tochter sehr oft , “ Mama ich will auch. Nähst du mir heute? Wie bei dir.“ Und als ich für uns die #Flatterhosen genäht habe sagte er: “ Mama auch eine. Näh. Auch eine Flatter“. Ok wie kann man da nein sagen, wenn das Kind mit Rehbraunen Augen einen anschaut. Also habe ich ihm auch eine #Flatterhose von vmnkids genäht. Diese habe ich mit Bündchen unten versehen und ohne volant an den Taschen. 

Die ihr übrigens hier Flatterhose kaufen könnt. 

In der Hose fühlen sich nicht nur die Mädchen wohl.

Ach, ihr wollt bestimmt meine auch mal sehen! ?… Vielleicht beim nächsten mal.

Hier die jungsversion der #Flatterhose 

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.