Streifen sind nicht langweilig 

Halli ihr lieben,

Ja ich weiß mein letzter Beitrag ist schon etwas her. Aber unser baldiger umzug nach Deutschland macht viel Arbeit.  Jeder umzug ist stressig und miT zwei Kindern sowieso. Aber das ganze noch aus dem Ausland zu organisieren, ich sag es euch total kompliziert. Wir befinden uns auf dem richtigen Weg. 

Heute möchte ich euch meine Lieblings lady Laj zeigen. Sie entstand auch noch vor der Endversion, ist nicht perfekt aber mein Favorit von den 6,7 oder doch 8!? Warum ist sie meine Lieblings lady? Weil sie toll aussieht mit den stReifen.  

Der Stoff ist von MegaStoffen.nl ist ein ganz toller jersey mit nicht einfach nur streifen. Als der Stoff bei mir ankam wusste es wird ne lady. Aber komplett aus diesem Stoff.  Aber um die tolle Teilung hervor zuheben habe ich mir für die seiten etwas einfallen lassen.

Es war nicht ganz so einfach aber ich finde das Ergebnis einfach klasse.

Seht selbst und lasst euch inspirieren. Streifen müssen nicht langweilig sein.

Ich fühle mich sehr wohl und trage sie gerne. 

Die fotos sind bei uns im Park gegenüber entstanden. Ich liebe meinen Mann dafür dass er sie macht und mich bei meinem Hobby so unterstützt. 

EineN schönen WochenStart wünsche ich euch allen 

Eure larissa von roliella 

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.