Latzkleid im pferdetraum

Hallo ihr lieben,

Heute möchte ich euch das neue Latzkleid meiner Tochter zeigen.

Ich vermisse dem Sommer, freue mich aber sehr auf die kalte Jahreszeit.

Der Herbst ist auch so wunderschön bunt. Während die Sommerfarben leuchten und gute Laune verbreiten, sind die herbstlichen Farben sehr warm und laden zum kuscheln ein.

DieseN #Pferdetraum stoff von stoffetraum habe ich seit Dezember bei mir liegen. Meine Tochter lieb Pferde und ich finde die Farben so wunderschön passend zum Herbst. Sie strahlen so eine Wärme aus.

Lange habe ich überlegt was ich daraus nähen kann. Ein latzkleid, hat sich meine Tochter gewünscht. Der Schitt ist von mir und befindet sich in der Digitalisierung.

Da es Dauer regnet musste ich die Fotos Zuhause machen.

Meine Tochter ist glücklich über ihr neues kleid und ich darüber dass es ihr gefällt.

 

Schönen Mittwoch euch allen

Larissa von roliella

Larissa

2 Replies to “Latzkleid im pferdetraum”

  1. Das Kleid finde ich richtig toll. Hast du dazu ein SM – evtl. sogar für Erwachsene? ich schaue gern auf diese Seite. Danke für die Inspirationen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.