• Home
  • Nähen
  • Der jean ist auch im Herbst/Winter super

Der jean ist auch im Herbst/Winter super

Guten morgen ihr lieben, 

Die Kartons im Haus werden immer mehr und die Schränke immer leerer. So kommt das Gefühl auf, dass ich zu wenig genäht habe. Aber in den Schränken sind kaum gekaufte/geschenkte Sachen drin, nein fast alles selbst genäht. Und so beim durchschauen der kleudung meiner kinder ist mir aufgefallen das ihr noch nicht alle kombinationen gesehen habt. Also zeige ich euch heute noch ein paar Jean Sets meiner Kinder. Diese sind mit Kapuzen,  die leider noh nicht mit im Schnittmuster enthalten sind (da nicht genug getestet, wird sobald wie möglich nachgeholt).

Vernäht habe Jersey von stoffmarktonline.

Der Schnitt ist daß Jean set, das ihr bei mir als Freebook bekommt. Entweder direkt hier auf meinem Blog Freebooks oder in meiner Diy gruppe 

Heute eröffnet auch die liebe Jacky ihren neuen Ursels Shop schauen lohnt sich, man kann auch was gewinnen.

Hier nun der Jean

Trotz des umzugsdtresses lasse ich mir die Zeit zum nähen und das tüfteln an neuen Schnittmustern und sogar ganz tollen plottdateien nicht nehmen. Also freut euch auf neue raffinierte Schnitte im November/Dezember. 

Wünsche allen ein schönes langes Wochenende 

Eure larissa 

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.