Cardigan für kleine helfer

Guten morgen,

Wir sind angekommen und so langsam kommt der Alltag wieder. Mein nähzimmer ist soweit aufgebaut , ein paar Kleinigkeiten fehlen noch aber ich konnte gestern bereits wieder nähen. Ich habe ich so gefreut und wollte den neuen Anzug für meinen sohn unbedingt fertigstellen, geschafft. 

Aber heute zeige ich euch erst einmal den partnerlook Cardigan meiner Tochter. Wie auch bei meinem habe ich stoffe von Dresowka.pl  vernäht. Der Stoff ist perfekt für diesen Schnitt und mittlerweile haben sie noch mehr farben😍

Die Bilder habe ich gemacht , als sie bei der Gartenarbeit geholfen hat ( auch wenn nur kurz)

Beide Schnitte kommen in den nächsten Wochen zum Probenähen 

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.