Cardigan mit dem gewissen Etwas 

Guten morgen ihr lieben, 

So ein Umzug ist nicht nur während der eigentlichen umzugszeit sehr anstrengend. Nein auch die Zeit danach ist nicht einfach. Nun ist es so gekommen wie vermutet, alle sind erkältet. Wenn die kleinen krank sind dann leide ich immer mit und wenn es ihnen besser geht dann liege ich flach.

Also ich bin zur zeit etwas angeschlagen und versuche nebenbei das probenähen für den Cardigan zu organisieren. Und leider fehlt mir auch mein stoff , für den nächsten etwas wärmeren Cardigan. Dieser verspätet sich und damit auch die Anleitung. 

Das schöne ist aber ich habe ja bereits 3 genäht und kann euch heute Nummer 2 zeigen. Diesen habe ich aus einem dünnen strick genäht. Und auch die Teilung wird es im Schnittmuster geben.

Die fotos sind noch in Frankreich entstanden an einem schönen goldenem Oktobertag.


Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende und bitte um etwas Geduld der aufruf kommt noch.

Bis bald eure larissa von roliella 

Larissa

2 Replies to “Cardigan mit dem gewissen Etwas ”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.