• Home
  • Nähen
  • LoreLaj, oh LoreLaj ich liebe Cardigans

LoreLaj, oh LoreLaj ich liebe Cardigans

Guten morgen ihr lieben,

Na habt ihr gestern was schönes vom Nikolaus bekommen? Ich wurde mit strahlenden Kinderaugen beschenkt😍

Ich bin gestern selbst der Nikolaus gewesen und habe ein paar Mädels die mich überzeugt haben zum Probenähen vom Cardin „LoreLaj“ eingeladen. 

Nun habe ich meinen 4. Cardigan genäht und was soll ich sagen, er ist wieder ganz anders geworden. 

Das Probenähen startet bald und ich freue mich so sehr zu sehen was ihr zaubert.

Schnitt: Cardin „LoreLaj“ (kommt im Januar)

Stoffe: Jaquard Jersey schwarz von Dresowka und der tolle Bordeaux rot/schwarze Zopfstrick Jaquard ist von Marions Nähstudio. Ich habe ihn gesehen und musste ihn haben.

Fotos hat mein Mann gemacht, es hat sogar ein wenig Schnee gegeben. 

Ihr wollt bestimmt das Ergebnis sehen?

Hier nun meine 4. „LoreLaj“

Bis bald eure larissa von roliella

Larissa

2 Replies to “LoreLaj, oh LoreLaj ich liebe Cardigans”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.