Unter dem Tannenbaum im Partnerlook

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr habt alle wunderschöne Weihnachtstage hinter euch. Wurdet reich beschenkt und genießt die letzten Stunden bevor der nächste Trubel beginnt (Silvester )

An Weihnachten ist man/Frau so vieles. Man ist der Elfe der die Geschenke besorgt, man ist der Weihnachtsmann, der Koch und was sonst noch so sein muss. Bei den kochvorbereitungen bin ich in diesem Jahr wohl nicht ganz bei der Sache gewesen. Heilig abend, das Haus ist sauber, alle geduscht und ich fange am nachmittag an das essen vorzubereiten. Erstmal läuft auch alles gut bis ich mir plötzlich die fingerkuppe vom kleinen Finger abschneide. Ab jetzt wird der Schmerz runtergeschluckt und das grinsen für die Kinder aufgesetzt. Habt ihr auch weihnachtsunfälle?

Nun kommen wir zum genähtendiere. 

Dieses jahr habe ich uns für Sie Feiertage parterlooks genäht.

Als ich den jerseystoff gesehen habe (Marions nähstudio) wusste ich den muss ich haben. 

Heute zeige ich euch erstmal den partnerlook meiner Kinder. Die passenden Outfits von meinem Mann und mir zeige ich euch die tage auch noch 😘 

Genäht habe ich die #Jeany und das #jean-Set. Beides sind freebooks.

Die sehen so süß aus aus in ihren weihnachtsoutfits. Einfach zum knutschen😘😍


Ich wünsche euch einen schönen letzten Weihnachtsabend

Larissa von roliella

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.