• Home
  • Nähen
  • So viele Projekte und so wenig Zeit 

So viele Projekte und so wenig Zeit 

Hallo ihr lieben, 

Ich habe festgestellt, dass ich euch so viele meiner Projekte noch nicht gezeigt habe. Das große Problem, dass wohl so viele von uns haben ist die Zeit.  Davon gibt es viel zu wenig😯

Bei so vielen Ideen, die meine schlaflosen Nächte begleiten, ist der Tag mit nur 24 Stunden einfach zu wenig. Mhh aber wie viel Zeit brauchen wir den? Mir würden ja schon 3-4 Stunden mehr am tag reichen. Oder doch ein paar mehr?

Zur Zeit macht sich das richtig bemerkbar, da meine große ihre eingewöhnungsphase im Kindergarten hat. Der Tag verfliegt wie im Flug und die Nächte (die von mir normalerweise zum arbeiten genutzt werden) sind noch kürzer. Die Kinder verarbeiten alles im Schlaf und mir wird er dadurch geraubt. Ganz ehrlich ich tu mich auch schwer, mein Baby los zu lassen😭

Heute möchte ich euch eins der vielen Projekte zeigen. Entstanden sind diese im Herbst 2017. Wie ich den Schnitt nenne weiß ich noch nicht. Aber eins weiß ich den gibt’s für groß und klein.

Die ersten probestücke sind auch bereits in meinem stammteam entstanden. Hier nun ein Mädchen und Jungs Beispiel. Vielleicht schmuggel ich euch auch die erwachsenen Version mit rein😉

Möglich ist ein einfacher Pullover mit einer besonderen Teilung oder aber auch als longshirt Version. 

Was sagt ihr? Sollen wir in den kommenden Wochen mal auf Probenähersuche gehen? Für groß und klein?

Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch eine schöne Woche 

Eure larissa von roliella

Larissa

4 Replies to “So viele Projekte und so wenig Zeit ”

  1. Ich finde die Stücke wieder richtig cool. Tolle Idee!
    Am besten gefällt mir der Pullover mit den Panthern. Der wäre auch was für meinen Sohn 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.