• Home
  • Nähen
  • Werden Jungs mit dem kämpfer Gen geboren?

Werden Jungs mit dem kämpfer Gen geboren?

Guten morgen ihr lieben,

Ich finde es erstaunlich, dass man am Verhalten der kinder in bestimmten Situationen die typischen Jungs und Mädchen Reaktionen erkennt.

Zum Beispiel bevor unser Sohn krabbeln und laufen konnte , war unsere Tochter ein kleines liebes Mädchen. Kein treten, schlagen, überall hochklettern usw. Er hingegen fing mit den ersten krabbelversuchen direkt an, die schränke hoch zu klettern, seine große Schwester zu hauen. 

Er läuft weg, klettert, kämpft und das alles oft ganz leise mir scheint als hätte er mehr Kraft. 

Von vielen bekomme ich zu hören, das sei typisches jungsverhalten? Liegt es in ihrer DNA? Haben Jungs wirklich in ihrer DNA eine Veranlagung zum Kämpfer? 

Und nun war die erste Woche der eingewöhnungszeit meiner Tochter. Natürlich muss ich die ersten Tage dabei sein. Es ist alles neu und aufregend. Mein Sohn findet sich dort sehr schnell zu recht (obwohl er erst im Sommer hin muss).

Schnell musste ich feststellen, dass Jungs tatsächlich so sind. Ich beobachte alles und sehe wie die Jungs dort miteinander umgehen. Sie treten, schupsen, raufen eben. Sie reden nicht viel während die Mädels alles ausdiskutieren.

Naja mein Sohn freut sich total über meine eigen erstellte Plottdatei den „Linja“. Er läuft rum und sagt: „Ich bin auch „ninja“ 

Ja das zeug zu einem hätte er auf jedenfall. Aber auch meine Tochter wünscht sich einen „Linja“ in pink😄 Den sie natürlich noch bekommt!!

Nach wochenlangem testen kommt nun jetzt die Plottdatei auch für euch.

Sie lässt sich in 4 verschiedenen Designs plotten. Zusätzlich gibt es noch ein Schwert und ein Wurfstern.

Im probeplotten sind so coole „Linjas“ entstanden. Und es ist ein echt cooles Gefühl wenn die erste gekritzelte Datei endlich online geht.

Erhältlich ist sie in meinem shop auf meiner Homepage.

Viel Spaß euch beim plotten und ich freue mich auf eure Designs.

Hier nun meine Weihnachtsgeschenke vom letzten Jahr  loops mit „Linja“ ( ich musste die Datei ja auch testen😉) und Beispiele aus dem probeplotten. 

Larissa

2 Replies to “Werden Jungs mit dem kämpfer Gen geboren?”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.