• Home
  • Nähen
  • Das Ebook Cardigan „LoreLaj“ geht in die große weite Welt

Das Ebook Cardigan „LoreLaj“ geht in die große weite Welt

Hallo ihr lieben,

endlich ist es so weit und mein erstes Ebook „LoreLaj“ geht heute um 14 Uhr online.

Die „LoreLaj“ ist lässig, elegant, dezent oder auch ein Hingucker durch seine Vielseitigkeit. Man kann sie einfach zu jedem Anlass nähen. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, „LoreLaj“ ist ein ständiger Begleiter.

Den Cardigan „LoreLaj“ kann man mit oder ohne die Teilungen nähen oder auch nur ein paar von ihnen mit einbauen. Die 3 Taschenvarianten, eine Fakekapuze und ein Kragen bereichern den Schnitt und machen ihn zu einem Allrounder.

Die Anleitung ist ausführlich Beschrieben und gut Bebildert.

In dem Probenähen, dass dieses mal ganz entspannt über die Feiertage ging, ist nun zu Ende.

Auch Nähanfänger haben den Schnitt mit getestet und als sehr gut zu nähen empfunden.

Die Mädels haben so viele wunderschöne Cardigans genäht. Jedes ist einfach einzigartig.

Möchtest auch du ein einzigartiges Teilchen zaubern? Dann geh zum Shop und hol dir das Schnittmuster, zum Einführungspreis von 4,90 € bis zum 31.01.2018, und leg los.

Hier ein paar Design beispiele aus dem Probenähen, weitere kannst du im Ebook sehen oder in den kommenden Tage direkt bei den Probenähern.

Ein großes Dankeschön noch mal an alle die mich beim Projekt Cardigan „LoreLaj“ unterstützt haben.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen, ebenso meine Probenäherinnen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim nähen und einen schönen Sonntag

eure Larissa von roliella

Larissa

2 Replies to “Das Ebook Cardigan „LoreLaj“ geht in die große weite Welt”

  1. Hallo, Larissa 😊

    Das ist wirklich ein sehr schöner Cardigan! Trotz „Kaufverbot“ meinerseits, weil ich einfach schon so viele Schnitte habe, hätte ich fast zugeschlagen. Doch die Tatsache, dass der Schnitt bei 48/50 auf unterschiedlichen Bögen ist, hält mich endgültig ab. Denn so kann ich schlecht meine Größe anpassen. Daher Danke für die Info vorweg und vielleicht änderst du das ja beim nächsten Schnitt 😉 Jetzt zählt aber erstmal viel Erfolg beim richtig tollem 1. Ebook 🌸 (wobei die anderen Freebooks ala Ebooks auch toll sind! 💖) Herzliche Grüße, Jenny

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.