Und plötzlich richtiger Winter

Hallo ihr lieben,

oh friert ihr morgens auch so? Am Anfang habe ich meine Tochter zu Fuß in den Kindergarten gebracht, aber nun friere ich zu sehr also muss das Auto herhalten.
Ob das einfacher ist? Ich musste in den letzten Tagen das Auto erst freifegen, die Auffahrt Freischaufeln….von Schnee. Wo war er an Weihnachten?

Noch letzte Woche konnte meine Tochter sogar ihren neuen Übergangsmantel tragen. Ja da war es sehr sonnig, richtig angenehm. Ich habe diese sonnigen Momente eingefangen und kann euch heute die schönen Fotos im Mantelino Kids zeigen (das Schnittmuster kommt bald zum Aufruf auch für Damen, meinen zeige ich euch ein anderes mal).

Zudem habe ich zur Karnevalszeit jeden tag kleine Kätzchen im Haus 😍

Genäht habe ich aus Jaquard, ein Reststück das noch von meiner LoreLaj da war.
Mit Kapuze und Kragen.

hier nun die Bilder..
Gefällt euch der Matelino?

Also ich wünsche euch schöne Wintertage

eure Larissa von roliella

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.