Ein Loopy für mich

Hallo ihr lieben, 

Ich habe mich lange nicht für Probenähen beworben, aus Zeitmangel. Doch beim Loopy wollte ich es dann doch versuchen. Und die liebe Jessica von mini&me hat mich mit ins Probenähen genommen. Dankeschön! 

Kaum hat das Probenähen begonnen war es für mich auch schon fast vorbei.

Eine Erkältung drehte bei uns ihre Runden. Geht es dem einen etwas besser erwischt es den nächsten doppelt so schlimm. Somit habe ich leider nur einen Loopy nähen können.

Heute zeige ich ihn euch. Genäht aus sommersweat den ich noch auch Frankreich habe.

  • Genäht werden kann slim oder leger
  • Mit doppeltem oder einfachem Kragen 
  • Schwangerschaft oder stillversion 

Erhältlich ist dieser Schnitt hier Loopy und auch den passenden rock findet ihr hier Greta

Beide Schnittmuster gibt es auch als Mama – Tochter/Sohn Kombi. 

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende 

Eure larissa von roliella

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.