• Home
  • Nähen
  • Die kleine Jeany wird überarbeitet, verbessert😘

Die kleine Jeany wird überarbeitet, verbessert😘

Hallo ihr lieben,

Ihr alle kennt ja mein Baby mein aller erstes Freebook, dass ich letztes Jahr zum Frühlingsanfang im März veröffentlicht habe.

Nun in dem letzten Jahr habe ich mich weiter entwickelt, an meinen Schnitten gearbeitet und natürlich musste ich auch die „Jeany“ überarbeiten. Da sind so viele Unebenheiten in dem Schnittmuster.

Zu dem habe ich weitere Größen mit reingenommen 62/68 und 158/164 und ein paar kleine Extras.

Zur Zeit soll der Schnitt noch einmal auf Herz und Nieren geprüft werden. Also noch ein wenig Geduld.

Zusätzlich kommt die Jeany auch für Puppen in den großen 40-60 cm.

Achja auch die Damenversion ist auch in Arbeit, dazu aber später mehr.

Heute zeige ich euch die erste überarbeitete „Jeany“

Den Stoff habe ich bei https://www.glitzerpueppi.de/Parismaedchen-Glitzerpueppi-Eigenproduktion gekauft. Eine Eigenproduktion die an mir vorbei ging bis jetzt. Er passt zu meiner Tochter. Seit unserem Rückumzug von Frankreich redet sie oft über Frankreich und den Eifelturm, den sie zweimal gesehen hat.

Ich könnte sie fressen so süß wie sie darin aussieht 😍

Natürlich durfte ich auch ihre kleine Puppe neu einkleiden.

Es folgt eine Bilderflut

Bis bald eure Larissa von roliella

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.