Einfach und schlicht

Hallo ihr lieben,

Was ist wieder mit dem Wetter los? Auf einmal ist es wieder kühl, zwar sonnig aber alles andere als warm.

Unser Kirschbaum hat bereits seine Blüten verloren, die Rosen nehmen ihre so langsam auf. Was das heißt? Dass hoffentlich der Sommer in Sicht ist.

Heute möchte ich euch ein neues, schlichtes Teilchen von meinem Sohn zeigen. Vernäht habe ich hier Jersey und Jeans Optik. Diesen habe ich online bei Tedox bestellt, ich wollte die Qualität testen. Ja für den Alltag und bei unserem Draufgänger ist er vollkommen ausreichend. Während die Sachen meiner Tochter ohne Mängel weitergeben werden können, kann ich die von unserem Sohn nicht alle weitergeben. Warum? Weil er einfach ein Junge ist, der stürzt, macht sich dreckig und hat ständig Löcher an den Knien. OK auch sie kann Mal anders als Prinzessin.

Das Shirt ist Kids butterfly ohne Teilung.

Die Hose ist die chill Out, die es noch geben wird.

So und hier die Fotos, unbunt, unauffällig einfach Mal blau.

Bis bald eure Larissa von roliella

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.