Ich Locke die sonne Mal raus 🌞

Hallo ihr lieben,

Heute morgen kam meine Tochter um 7uhr ins Schlafzimmer und sagte:

Mama, ich glaube heute wird es wieder warm, die sonne scheint schon.

Na hoffentlich hat sie Recht. So langsam nervt das kühle Wetter.

Und da ich voller Hoffnung bin, dass jetzt der Sommer wirklich endlich kommt habe ich gestern den Aufruf zum Probenähen der „Flatter Ketti“ gestartet.

Die Idee dafür kam von einer meiner lieben Stammmädels (Janis Stemper)

Sie fragte mich ob ich so ein Schnittmuster kenne? Alles was sie bisher gefunden hatte war nicht so ganz was sie sich vorstellte. OK, nach kurzer Erklärung ihrer Vorstellung, setzte ich mich an mein Laptop. Keine halbe Stunde nach dem ich ihr den Schnitt geschickt habe, zeigte sie mir voller Begeisterung ihr fertiges Werk 😍

Und nun wollte ich auch. Also ab in meinen Nähkeller, gedruckt, geklebt und Stoff ausgesucht.

Meine Wahl fiel auf den schön luftigen viskosjersey (der bereits ein Jahr lang im Schrank auf seine Bestimmung wartete)

Genäht habe ich mir die Flatter Ketti als 2in1 Variante.

Ich kann es als kleid oder auch als top/Bluse zu einer Hose tragen. Aber seht selbst, ich liebe das Teil, den es bietet genug Platz für meine kugel😍

Davon habe ich bereits 4 und weitere folgen noch…

Locken wir Mal die sonne raus

E

ure Larissa von roliella

Larissa

4 Replies to “Ich Locke die sonne Mal raus 🌞”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.