Eine Flatter Ketti für kinder

Hallo ihr lieben,

Der Zeit wird in der Gruppe der „Probenähen Flatter Ketti“ Damen auch für Kinder getestet. Die Mädels hatten mehrfach angefragt ob ich den Schnitt nicht auch für Kinder machen kann.

Also habe ich in den Größen ab 86 – 164 gezeichnet.

Heute zeige ich euch eins meiner Probestücke. Ich habe zu einem kleid genäht.

Der Stoff liegt, seit fast 2 jahren bei mir im Schrank (da es nur 0,5 m waren)

Meine Tochter hat sich so gefreut dass ich ihr endlich Mal die Seepferdchen vernäht habe.

Passend dazu gab es noch ein Kopftuch, dass auch bereits in der Testphase ist.

Also ihr könnt euch in den nächsten Wochen auf ein schnell genähtes Shirt für eure Mädels freuen☀️☀️☀️

Hier nun mein Beispiel

Bis bald eure Larissa von roliella

Larissa

3 Replies to “Eine Flatter Ketti für kinder”

  1. DIe sieht ja super toll aus…. so ein Stoff lagert auch bei mir in einer anderen Farbe…. Stoffmarktrrestposten!!! Danke für die Inspiration!
    Nun meine Fragen….
    Ab wann gibt es das Schnittmuster für uns Normalverbraucher???
    Ist das Schnittmuster auch für mich als Anfängerin geeignet?..
    Lieben Dank schon jetzt für die Rückmeldungen.

    Ursula

    1. Liebe Ursula,
      Dankeschön.
      Das Schnittmuster wird es denke ich ende nächster Woche zu kaufen geben.
      Und ja es ist absolut Anfänger tauglich.
      Mit freundlichen Grüßen
      Larissa

      1. Liebe Larissa!

        Perfekt, da warte ich dann mal ganz gespannt. Und hoffe, das ich alles gut hinbekomme!

        Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

        Ursula 😘

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.