Hey Ketti Flatter auch für kinder

Hallo ihr lieben,

Der Sommer ist ganz nah und ich freue mich riesig. Die Flatter Ketti für Damen kennt ihr ja bereits. Aber wie es so oft bei mir ist, entsteht aus einem Damen Schnitt auch ein Kinderschitt.

Die Flatter Ketti ist ein schnell entstandenes Schnittmuster und die Nachfrage für Kinder war so groß, dass es das Schnittmuster jetzt auch für Mädels gibt.

Übrigens hab ich euch erzählt wie es zum Namen kam?

Wie viele berate auch ich mich in meinem stammteam. In diesem Fall, da der Schnitt auch ihr Wunsch gewesen ist, mit der lieben Janis von Joeve (Dankeschön 😘)

Sie nannte mir einige Vorschläge unter anderem auch „Ketti“. Übersetzt man Ketti aus dem luxenburgischen (da kommt sie her) heißt es „Mädel“

Ich fand den Namen perfekt perfekt für ein schnell genähtes Shirt, dass so wandlungsfähig ist.

Es lässt sich super als Shirt, Tunika, Kleid und auch Maxikleid für groß und klein nähen.

Meine Tochter liebt ihre „kettis“.

Ich weiß das behaupten viele von ihren genähten Sachen, aber mit 4 sagt sie mir ganz klar was sie will und mag.

Hier Mal eine Kinder ketti aus dünnem jeans vom Stoffmarkt.

Es ist luftig, leicht und schnell genäht.

Erhältlich ist das Schnittmuster ab heute in meinem Shop (www.roliella.com)

Aber schaut selbst

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Eure larissa von roliella

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.