Yasmin die kleine

Hallo ihr lieben,

Nach der Damenversion kommt nun auch endlich die Kinderhose, in den Größen 50-164, für jede Gelegenheit.

Ob kurz,3/4 oder lang, zum chillen, toben, als Badehose oder auch etwas schicker. Mit der Yasmin deckst du nicht nur jede Jahreszeit ab, nein auch jede Gelegenheit die das Leben bietet.

Genäht werden kann sie aus Jersey, sweat, Musselin, Leinen, Badelycra, und einigen anderen Stoffen.

Die bebilderte Anleitung lässt auch keinen Anfänger allein.

Bis zum 27.07.18 gibt es das Ebook zum Einführungspreis im Shop statt 5,90€ nur 4,90€.

Im Probenähen sind so viele schöne Beispiele entstanden, danke euch für eure Unterstützung.

Heute zeige ich euch die kurze Variante von meinem Sohn. Den Stoff hat er sich ausgesucht von Nähstoffreich.

Polizei, Feuerwehr und ähnliches sind für ihn gerade sehr interessant.

Also ein Polizei Outfit in kurz und er liebt es wirklich sehr.

Bis bald und schönes Wochenende

Eure larissa von roliella

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.