Und täglich grüßt das Murmeltier

Guten Morgen ihr lieben,

Kennt ihr diese Wochen die täglich wie einer zeitschleife passieren?

Fängt Montag morgens um 6uhr an (einen Wecker brauche ich schon ewig nicht mehr, dafür hab ich Kinder)

Aufstehen, sich und die Kinder fertig machen. Frühstücken und ab zum Kindergarten. Zurück zu Hause wartet schon die Katzen auf ihr Futter, toillensäuberung und Streicheleinheiten.

Weiter geht’s der Haushalt, will gepflegt werden. Schnell der Abwasch vom Frühstück, saugen, wischen und eben schnell noch das Mittagessen kochen. Schon ist es wieder Zeit die Kinder vom Kindergarten zu holen. Wenn ich Mal ne Kleinigkeit besorgen muss ist das schon ein Erlebnis außerhalb der zeitschleife 😀

Mittagessen, Kinder bespaßen. Und kaum hat man sich versehen fängt auch schon die zu Bettgeh Vorbereitung an.

20uhr puh, Kinder im Bett und jetzt noch den ganzen Chaos vom Tag beseitigen.

Duschen, fragen zum Probenähen beantworten, eventuell Änderungen am Schnitt vornehmen und schon ist man so müde dass man einfach ins Bett fällt.

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag grüßt täglich das gleiche.

Aber ab und zu lasse ich den Haushalt links liegen und tue was für meine Entspannung 😀 Nähen!!!!

Heute zeige ich euch die Yasmin meiner Tochter aus leichtem Jersey von Tedox.

Mir hab ich übrigens die gleiche genäht und liebe die Blumen.

Noch bekommt ihr Yasmin die Kinderhose zum Einführungspreis im Shop.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart mit viel 🌞

Bis bald eure Larissa von roliella

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.