Ich will Regen nur ein paar Tage

Hallo ihr lieben,

Dieses Jahr meint es der Sommer sehr gut mit uns. Für mich zu gut. Schwanger im 8. Monat sind diese Temperaturen nur sehr schwer zu ertragen und ich freue mich über jede dunkle wolke, ein paar Tropfen ein zartes streicheln vom Wind.

Unser Garten gleich zur Zeit einer Baustelle im Vergleich zum saftig, grünem vom Shooting meiner Yasmin.

Der Rasen total ausgetrocknet, die Blumen lassen den Kopf hängen. Und so fühle ich mich auch.

Essen mag ich nicht, trinken perlt mir direkt wieder von der Stirn.

Auch die Kinder erfreuen sich nur noch wenig am Pool. Sobald aber ein Tropfen vom Himmel fällt werden sie wieder munter.

Wie seht ihr das? Ein paar Regentropfen wären doch auch schön oder?

Heute zeige ich euch eine meiner Lieblings Yasmins.

Genäht habe ich sie zusammen mit einem bandautop (aufgrund der Hintze, Schwangerschaft liegt das Schnittmuster auf Eis) zu einem Overall.

Der Stoff liegt schon eiiiinige Monate bei mir im Schrank und ist ein sweatstoff von dresowka.

Ich liebe das Teil, es sieht gut aus und ist super bequem auch bei diesen heißen Temperaturen.

Die Yasmin ist eine Hose die ihr in drei Längen erhaltet und ist auch super schnell genäht. Erst heute habe ich wieder eine genäht, draußen im schattigen Plätzchen.

Testet es selbst aus.

Hier nun ein paar Bilder aus sonnigen aber nicht zu heißen Tagen😉

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche 😘

Eure larissa von roliella

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.