• Home
  • Nähen
  • Der Herbst steht vor der Tür🍃🍁🍃

Der Herbst steht vor der Tür🍃🍁🍃

Hallo ihr lieben,

So langsam merkt man, dass der Sommer sich dem Ende nähert und der Herbst vor der Tür steht.

Jede einzelne Jahreszeit hat seine vor- und Nachteile. Auf den Herbst freue ich mich schon richtig, nicht nur weil wir dann endlich unsere süße Prinzessin im Arm halten können. Nein ich freue mich auf Spaziergänge im Wald, das knistern der bunten Blätter auf dem Boden.

Auf die bunten Blätter freuen sich auch meine Kinder, denn wir werden mit ihnen basteln, malen und vieles mehr. Am meisten Spaß machen wird es ihnen sie zu sammeln und einfach Zeit mit der ganzen Familie zu verbringen.

Herbstzeit ist auch Cardigan Zeit. Ob nun einer zum Spaziergang oder einfach nur zum einkuscheln auf der Terrasse getragen wird.

Ich liebe cardigans, elegant,kuschelig, sportlich ich brauche immer einen.

Ab heute könnt ihr euch den Cardigan Stella 🍁 selbst nähen.

Ob aus Steppsweat, Walk, sweat oder ähnlichem Stella passt einfach für den Herbst 🍁🍃

Schnitt: Cardigan Stella (im Shop bis zum 16.9.18 zum Einführungspreis)

Stoff ist von Michas Stoffecke (Doubleface Stepper)

Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen Sonntag

E

ure larissa von roliella

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.