Meine Stella allzeit bereit😍

Guten Morgen ihr lieben,

Ja ich bin noch da. Der Zeit genieße, ehm Versuche ich unser Leben zu fünft zu organisiert zu bekommen.

Es ist schon eine Herausforderung.

Unsere große ist eine Drama-Queen, unser Sohn ein totaler Sturkopf. Wenn bei den beiden nicht alles so läuft wie sie es gerne hätten, dann waren meine wehen ein Spaziergang im Vergleich.

Zum Glück ist unsere kleinste ein ruhiges Mäuschen 😍

Heute zeige ich euch meinen Cardigan Stella noch mit meiner dicken Kugel 😍

Diese vermisse ich schon, es ist ungewohnt seine Bewegungsfreiheit wieder zu haben.

Vernäht habe ich einen double Steppstoff (ich habe direkt einige verschiedene Farben bestellt) von michas stoffecke

Durch die zwei Seiten lässt sich der Stoff einfach mit Akzenten vernähen.

Zur Zeit trage ich nur Cardigans sie erleichtern mir das schnelle stillen enorm🍁

Hier nun die Bilder

B

is bald eure Larissa von roliella

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.