Advent, Advent, das Lichtlein brennt

Hallo ihr lieben,

Endlich ist die Adventszeit da, das Lichtlein brennt und die Plätzchen Produktion startet. Wir fangen jedes Jahr am 1. Advent mit dem dekorieren und backen. Das heißt ab jetzt ein paar Plätzchen weniger auf dem Teller dafür ganz viele auf meinen Hüften 🙈😋

Weihnachtszeit ist Familienzeit, aber auch Stresszeit. Mit drei Kindern, ein davon stillkind kann es turbolent werden.

In dem ganzen Trubel Versuche ich mir ein paar ruhige Minuten mit meinem kleinen Sternchen zu nehmen.

In nächster Zeit stehen Adventsfeiern im kindergarten, Weihnachtsfeiern mit Kollegen, Familien an.

Da möchte man als stillende Mama auch Chic aussehen. Ich habe mir für die Anlässe ein kleid genäht, das brilliant kleid von bela-stoffe

Jetzt kann ich jede Feier genießen ohne mir vorher Gedanken machen zu müssen, wie ich Stille ohne mich nackt machen zu müssen 😍

Der Stoff ist ebenfalls von Bella-Stoffe es ist ein sehr angenehmer Strick. Er lässt sich super verarbeiten und fühlt sich sich Klasse an😍

hier mein brilliant Stillversion von Bella-Stoffe

Ich wünsche euch schöne eine schöne Adventszeit

Eure larissa von roliella

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.