Gute Vorsätze! Ja oder nein?

Hallo ihr lieben,

Ich wünsche euch einen schönen und stressfreien 2. Advent.

Oh mein Gott wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Ein sehr turbolentes, aufregendes, freudiges manchmal auch stressiges. Jedes Jahr kurz vor Weihnachten oder spätestens vor Silvester nehmen sich viele ihre „guten Vorsätze“ Listen zur hand. „Gute Vorsätze“? Ehm habt ihr welche?

Ich weiß gar nicht was ich drauf schreiben sollte und ihr?

Ein besserer Mensch? – was/wer ist ein guter Mensch?

Eine gute bessere Ehefrau? Wie soll diese sein?

Eine gute bessere Mutter? Was macht diese aus?

Ich würde sagen, es kommt darauf an wer gerade die Beurteilung trifft.

Sind es die Kinder die gerade beschenkt oder ausgeschimpft wurden?!

Ist es der Mann der seine Männergrippe in ruhe auskurieren darf oder der mit dieser den ganzen Haushalt schmeißen muss?

Egal aus welcher Sicht oder zu welchem Zeitpunkt, man kann nur so gut sein wie es einem in der Situation möglich ist.

Ich bleibe mir einfach treu, Versuche mein bestes. Denn ich habe nicht alles im Griff, kann nicht jeden zufrieden stellen.

Mein „guter Vorsatz“ ist also alles bleibt so wie es ist.

Ich bleibe Mal die beste Mama der Welt und manchmal die gemeine.

Mal die beste Ehefrau der Welt und meistens die stoffkaufsüchtige.

Na und.

Habt ihr gute Vorsätze? Dann bin ich Mal gespannt auf eure Kommentare. Vielleicht überzeugt mich ja einer euer und ich mache mir auch welche😉

Heute zeige ich euch ein neues kleines Outfit meiner Tochter.

Hose: Yasmin für Kinder (erhältlich im Shop)

Weste: kids Butterfly (kleiner)

Stoff: steppsweat rosa und blau von michas stoffecke

Achja Werbung enthalten.

Einen schönen Sonntag euch allen

Eure larissa von roliella

Larissa

1 Reply to “Gute Vorsätze! Ja oder nein?”

  1. Tolle geschrieben…. ich bin auch nicht für gute Vorsätze im neuen Jahr😇 Ich bleibe auch so wie ich bin und wenn ich was verändern möchte, dann muss ich es nicht zum Vorsatz fürs neue Jahr machen. Dann wird es einfach gemacht 😊 z.b 2005 habe ich im Mai gesagt, so ich rauche noch genüsslich eine Zigarette und dann höre ich auf 😅 ich rauche immer noch nicht wieder 🤪

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.